Samstag, 1. März 2014

Klangmarkt im Schloss Mannheim

nachdem wir uns gestärkt hatten ging es

zum Schloss in Mannheim 


© by Murel 02/2014 Mannheim

eines der grössten Barockschlösser Europas

wir haben jedoch nicht das schöne Schloss  besucht sondern eine Ausstellung im Ost-Flügel/Katakomben  
 wer sich für das Schloss interessiert, weitere Informationen über das Schloss findet ihr hier :


© by Murel 02/2014 Mannheim

Wir waren auf dem KlangMarkt 

© by Murel 02/2014 Mannheim

Dort konnte man alles finden von alt bis neu 

ein Mix aus SecondHand und Kunsthandwerkmarkt 


© by Murel 02/2014 Mannheim



© by Murel 02/2014 Mannheim

Ich liebe solche Märkte! Ich könnte da stundenlang alles bestaunen : zB. Ringe aus Kronkorken oder Schmuck aus altem Besteck...


© by Murel 02/2014 Mannheim

oder wie hier wunderschöne selber hergestellte Holzrahmen
 (ich würde am liebsten alles kaufen!)


© by Murel 02/2014 Mannheim

Ich war aber ganz brav und habe mir nur ein kleines Notizbuch (für weitere Interviews) an diesem Stand gekauft


© by Murel 02/2014 Mannheim

haha schaut mal,  noch ein Paparazzi  ;-)

© by Murel 02/2014 Mannheim


sogar restaurierte Möbel haben wir gefunden (ein must für alle Retro Fans!)


© by Murel 02/2014 Mannheim

wir haben einen "Nieren Tisch" aus 50er ergattert bei 42 


© by Murel 02/2014 Mannheim

Die mit sehr viel Liebe zum Detail, alten Möbel und Sachen neues Leben einhaucht ;-)
Wer an Retro Möbeln interessiert ist findet 42 hier :

https://www.facebook.com/pages/Zweiundvierzig/560845147272386

 Der KlangMarkt hat auch eine Facebookseite wo ihr bestimmt die nächsten Termine finden werdet.

https://www.facebook.com/designflohmarkt?ref=ts&fref=ts

1 Kommentar: