Freitag, 28. November 2014

Gärtnerei und Café "Flower Power" in Bettendorf

Ich habe am letzten WE endlich den Weg ins Flower Power in Bettendorf gefunden. Schon so vieles hatte ich von der schönen Gärtnerei, mit kleinem Café gehört ...

© by Murel / Bettendorf /11/2o14

© by Murel / Bettendorf /11/2o14

und da Viviane Lefeber ihre "Bambola" dort ausgestellt hatte, für
 die Adventsausstellung, konnte ich nicht wiederstehen und musste dahin!

© by Murel / Bettendorf /11/2o14


© by Murel / Bettendorf /11/2o14
ich mag Viviane's Sachen sehr! Sie sind so schön farbenfroh und gemustert... da kann man nur gute Laune bekommen!

Weitere Arbeiten von Viviane und ihre Bambola findet ihr hier:
https://www.facebook.com/pages/Bambola2014/239856266216150?fref=ts

Und hier noch ein Paar Fotos vom Café


© by Murel / Bettendorf /11/2o14

© by Murel / Bettendorf /11/2o14

nicht nur drinnen war vieles zu sehen... 


© by Murel / Bettendorf /11/2o14
sondern auch draussen

© by Murel / Bettendorf /11/2o14
meine Kinder waren auch sehr begeistert, vor allem von dem Papagei "Julie" und den Kaninchen! 


© by Murel / Bettendorf /11/2o14

Auch das "Flower Power"hat auch eine Facebook-Seite :
https://www.facebook.com/flower.power.921230?fref=ts

1 Kommentar:

  1. Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein Darlehen von 150.000,00€ erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Mauro Callipo, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier seine E-mail: maurocallipo94@gmail.com







    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein Darlehen von 150.000,00€ erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Mauro Callipo, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier seine E-mail: maurocallipo94@gmail.com

    AntwortenLöschen