Dienstag, 22. September 2015

Kass Haff ein Bio-Bauernhof in Rollingen

Ich war letztens in Rollingen (bei Mersch) auf dem"Kass Haff"

©Murel/Rollingen /Kasshaff/ o8/2o15

Meine Kinder und ich, waren sehr begeistert von dem Bio-Bauernhof.

©Murel/Rollingen /Kasshaff/ o8/2o15

Von den vielen Tieren : Schweine, Kühe, Kälber, Ziegen, Pferde, Hühner...



©Murel/Rollingen /Kasshaff/ o8/2o15

und ein Hund

©Murel/Rollingen /Kasshaff/ o8/2o15

©Murel/Rollingen /Kasshaff/ o8/2o15

Meine Kinder hatten sehr viel Spass, die Tieren mit Heu zu füttern 
und in der Scheune zu spielen

©Murel/Rollingen /Kasshaff/ o8/2o15

Auf Anfrage können Kinder auch ihren Geburtstag auf dem Hof feiern ...


©Murel/Rollingen /Kasshaff/ o8/2o15


©Murel/Rollingen /Kasshaff/ o8/2o15

Der Kass Hof hat seine eigene Molkerei und Käserei wo sie BIOG Produkte herstellen, 


©Murel/Rollingen /Kasshaff/ o8/2o15

welche auch im Naturata Laden der sich auf dem Hof  befindet, verkauft werden 
©Murel/Rollingen /Kasshaff/ o8/2o15
Ausserdem ist eine Walddorf Précoce und eine Spielschulgruppe 
 auf dem Kasshoff eingegliedert. 
Ich finde die Idee super, die Kinder können auf dem Hof mithelfen  
und in der Natur/ im Wald vieles lernen . 


Ich war mit meinen Kindern auf einem Fest, 
 aber man kann jeden Tag auf dem Hof vorbeischauen 
(grosse Gruppen sollten sich vorher anmelden) 

Des öfteren werden Feste/Ausstellungen oder andere Aktivitäten auf dem Kass Haff angeboten.

Bei Interesse, findet ihr bei den folgenden Links 
weitere Infos darüber :







Kommentare:

  1. Salut Murel,
    Dat ass mol e flotten Bericht iwer den Haff. Meng Kanner hun do schonns hir Gebuertsdeeg gefeiert a woren och soss e puermol do. Si an ech wore begeeschtert.
    lG
    Claudine

    AntwortenLöschen

  2. Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein Darlehen von 150.000,00€ erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Mauro Callipo, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier seine E-mail: maurocallipo94@gmail.com









    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein Darlehen von 150.000,00€ erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Mauro Callipo, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier seine E-mail: maurocallipo94@gmail.com



    AntwortenLöschen