Donnerstag, 20. März 2014

Die Yps ist da !!!

Wer kennt noch die Yps?
Ich kann mich dran erinnern ;-) Ich habe immer die Comics geliebt!
 Und die Gimmik's ein "must have"!
 Ich gebe zu ich habe damals nicht immer alles verstanden und es hat auch nicht alles funktioniert LOL 




Aber ich freue mich immer riesig dass die Yps wieder da ist !!!

und noch mehr wenn ich die neue Ausgabe am Zeitungskiosk finde  ;-)

Ich habe die neue Yps bei Freunden gesehen und war sofort begeistert!!! 

Leider habe ich erst die letzten drei Ausgaben gelesen, aber ich überlege ob ich mir die älteren Ausgaben bestellen soll ;-)

©  by Murel 2014

Für die grossen Kinder von damals... 

damit wir unsere Leidenschaft mit unseren Kiddis teilen können hehe.

Ich werde auf jeden Fall mit meinen Kindern den Eierbaum pflanzen und gespannt drauf warten ob daraus was wird ;-)
übrigens gibt's jetzt auch Yps als Sendung :

©  by Murel 2014

Ab dem 3. April, donnerstags um 22.05 Uhr, präsentiert RTL NITRO zehn neue Folgen rund um spannende Wissensthemen!

Wer noch mehr über Yps wissen will, findet alle Infos auf ihrer Homepage:
http://www.yps.de/

 und natürlich findet man Yps auch auf Facebook
https://www.facebook.com/yps.de

und es gibt auch eine Fan Seite :
http://www.ypsfanpage.de/

Keine Kommentare:

Kommentar posten