Montag, 24. Februar 2014

Memoires d' Indochine in Mannheim

Ich nehme euch mit auf meine
                       Entdeckungsreise durch Mannheim 

 Als erstes waren wir in einem sehr leckeren vietnamesischen Restaurant

 Memoires d' Indochine

Mein Getränk : Zitronen-Ingwer Soda ( super gegen Erkältung !)


© by Murel 02/2014 Mannheim

die Vorspeise haben wir uns geteilt  ;-)

© by Murel 02/2014 Mannheim

und das war mein Hauptgericht (fragt mich nicht nach dem Namen ;-) )


© by Murel 02/2014 Mannheim



Es sah nicht nur alles lecker aus, sondern hat auch sehr gut geschmeckt!

Ich fand das Restaurant sehr schön und die Bedienung war sehr freundlich. Ich würde jedem (der asiatisches Essen mag) diese Restaurant empfehlen !

weitere Info's und Fotos findet ihr auf :

https://de-de.facebook.com/memoiresdindochine

1 Kommentar:

  1. Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein Darlehen von 150.000,00€ erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Mauro Callipo, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier seine E-mail: maurocallipo94@gmail.com







    Die Freunde, wenn ich das Lächeln wiedergefunden habe ist es, dank Herrn Mauro Callipo, dass ich ein Darlehen von 150.000,00€ erhalten habe, und zwei von meinen Kollegen haben ebenfalls Darlehen dieses Mannes ohne Schwierigkeiten mit einem Satz von 3% erhalten pro Jahr. Es ist mit Herrn Mauro Callipo, dass das Leben mein erneut lächelt es ist ein einfacher und sehr verständnisvoller Herzmann. Hier seine E-mail: maurocallipo94@gmail.com

    AntwortenLöschen