Montag, 27. Januar 2014

Interview mit ND Cantani

Die letze Frage im Interview mit dr. gonZo war :

 über wen sollte ich deiner Meinung nach als nächstes schreiben?

Er antwortete, über meinen Kumpel und DJ Partner ND Catani!

und als ich vor der Tür stand (und eigentlich schon Heim wollte) kam genau dieser des Weges.


Diese Gelegenheit habe ich genutzt und den DJ für euch interviewt:

Hi, ND Catani, schön das du dir so spontan Zeit nimmst für ein Interview, 
erzähl uns wie waren deine Anfänge als DJ?
Das war vor ± 10 Jahren mit Packo Gualandris und dr.gonZo im Flying und Odd Evenz (lacht), da war ich noch sehr jung...ich durfte immer am Anfang auflegen, wenn noch nicht so viele Leute da waren.

Was ist die Musikrichtung die du auflegst? 

House !
© Sash Electriques Fotos


Gibt es für dich in der Musik NoGo's?
(lacht) Jaaa! Oliver Pocher als Dj und EDM ( Elektronik/Dance/Musik)

Mich würde interessieren , was war dein schlimmstes Erlebnis als DJ?
Einmal an einem Event im BackRoom (hinteren Raum in der SoulKitchen) sind 3 CD gesprungen! Das ist mir auch einmal in Belgien passiert...das war nicht so toll!

Und welches Erlebnis war am positivsten ?
Das war einmal im Melusina (eine Discothek in Luxemburg/Clausen) als ich Oben im hinteren Zimmer aufgelegt habe und alle Leute raufgekommen sind um mich zu hören


© Eric-Muller Fotographie.

Hast du eine Homepage?
ja...
 http://ndcatani.com/

Für alle die dich noch nicht kennen finden auf deiner Homepage deine Musik aber auch hier:

https://soundcloud.com/ndcatani

Wo kann man dich live sehen/hören?
jeden Donnerstag im Marx (Café /Bar in Hollerich/ Luxemburg) und auch oft in der SoulKitchen

Was wäre dein Traum? Was würdest du am liebsten tun?
... die Welt bereisen und überall als DJ auflegen

Danke für das Interview, es hat mich gefreut dich kennen zu lernen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten