Dienstag, 27. März 2018

Salon des Ardennes 2018


Die diesjährige Exposition "Salon des Ardennes" befindet sich in der 
alten Kirche in Diekirch


©Murel/Diekirch/Salon des Ardennes/23/o3/18


Die gut besuchte Vernissage fand am 23 März statt.

Beim "Salon des Ardennes" stellen die 4 Photoclubs aus dem Norden, das heisst von Ettelbrück, Colmar-Berg, Wiltz und der Photoclub von Diekirch, gemeinsam ihre jeweiligen PhotoProjekte aus


©Murel/Diekirch/Salon des Ardennes/23/o3/18

Die Ausstellung zeigt 4 verschiedene Projekte/Themen der  Photoclubs.

Die Themen waren dieses Jahr : Symetrie, Schatten, Linien und Kurven, Spiel mit Sprache und Bild.

Wir hatten viel Spass mit dem Spielen von Wörtern und Bildern und ich hoffe der Besucher versucht auch unsere Wörter oder Sprichwörter in den Fotos zu erraten.


©Murel/Diekirch/Salon des Ardennes/23/o3/18

Ich fand die Ausstellung sehr interessant und sehenswert (und nicht nur weil ich mitgewirkt habe). 

©Murel/Diekirch/Salon des Ardennes/23/o3/18

Also für alle Photo-interessierten, die Ausstellung ist noch geöffnet bis am 8 April 2o18 in der alten St. Laurents Kirche in Diekirch
 Jeweils von 10.oo bis 18.oo  nur Montags ist geschlossen.

©Murel/Diekirch/Salon des Ardennes/23/o3/18



Kommentare: