Dienstag, 23. Juli 2019

Restaurant Le Riad in Hollerich

Heute habe ich einen neuen  Restaurantipp für jeden der gerne marokkanisches Essen hat :
das Restaurant Le Riad in Hollerich.

Ich war mit einer Freundin vor ein Paar Tagen in dieses Restaurant essen und war sofort begeistert vom leckeren Essen und der netten Bedienung.

Das Restaurant wird von einem sehr sympathischen und gastfreundlichen Ehepaar geleitet.

©Murel/le riad/Hollerich/ o7/2o19

Ihre Spezialitäten sind  Tajines und Couscous mit verschiedenen Beilagen.

Hier ein Photo meiner köstlichen Tajine mit Lammfleisch.

©Murel/le riad/Hollerich/ o7/2o19


Da ich schon im Marokko im Urlaub war, kann ich euch sagen dass das Essen sehr authentisch und lecker war.

Hier auf dem Foto seht ihr ihre grosse Auswahl an Desserts.

©Murel/le riad/Hollerich/ o7/2o19

Wir  bekamen nach dem leckeren Essen noch einen marokkanischen Tee zusätzlich offriert und kamen mit dem Ehepaar ins Gespräch.  Unter anderem erzählten sie uns dass sie vorher in Paris gelebt haben und  erst vor 8 Monaten dieses Restaurant hier in Luxembourg eröffnet haben.

©Murel/le riad/Hollerich/ o7/2o19

und weil ich den Abend und das Essen so gut fand; hatte ich spontan Lust einen Post darüber zu schreiben und diesen Geheimtipp mit euch zu teilen ;-)

Weitere Fotos und Infos findet ihr auf ihrer FB - Seite : 
https://www.facebook.com/LE-RIAD-319428938606841/

Keine Kommentare:

Kommentar posten