Dienstag, 12. Juli 2016

Restaurant Jia Yuan in Dudelange

Heute verrate ich euch meinen neusten Sushi - Geheimtipp: aber pssst top secret ;-)

Restautant Jia Yuan in Dudelange


Seit Februar hat dieses kleine Restaurant in der rue de la Liberation seine Türen geöffnet


©Murel/Restaurant JiaYuan/Dudelange/07.2o16


und ich finde sie haben wirklich sehr gutes Sushi !

Mir gefällt auch die moderne Einrichtung. (vor allem die zwei Bilder von den Geishas!)

©Murel/Restaurant JiaYuan/Dudelange/07.2o16

Das Restaurant ist mit einem Sushi-train ausgestattet, was ihnen ermöglicht den Gästen eine grosse Auswahl an Sushi anzubieten.


©Murel/Restaurant JiaYuan/Dudelange/07.2o16

Das Jia Yuan ist nicht nur ein Sushi- Restaurant, sondern hat auch sehr gutes chinesisches Essen im Angebot (praktisch wenn nicht alle Gäste Sushi mögen) .


©Murel/Restaurant JiaYuan/Dudelange/07.2o16

Da das Restaurant eher klein ist, und da es sicherlich nicht mehr lange ein Geheimtipp bleibt, würde ich vorher einen Tisch (oder Platz am Sushi-Train) reservieren ;-) Tel. nr:  24 55 99 01

Weitere schöne Fotos und Infos (wie  die Oeffnungszeiten), findet ihr auf ihrer Facebook Seite
https://www.facebook.com/Restaurant-Jia-Yuan-sushischinois-441913272681350/?fref=ts

Oder auf ihrer Homepage:
http://www.jiayuan.lu/

Zur Zeit bietet das Restaurant eine kleine Aktion an, so ähnlich wie eine Tombola : die Gäste können Zettel ziehen und je nach Zahl gewinnen sie ein kleines Geschenk aus der Vitrine (Armbänder, Haarschmuck etc.).

Zudem war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. 

Ich war begeistert und kann es nur weiterempfehlen  ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten