Dienstag, 12. Januar 2016

Café PASCUCCI in Esch-sur-Alzette


Wie der Titel schon besagt, möchte ich euch das Café PASCUCCI vorstellen:

©Murel/Café Pascucci/Esch/Alzette/o1/2o16

ich bin eher zufällig draufgestossen, den ich bin nicht so oft in Esch...
Daher war ich sehr überrascht dass die Baustelle auf der Brill-Platz verschwunden ist, und an ihrer Stelle nun ein schöner Platz zum Vorschein kam. 
Natürlich ist es jetzt im Winter draussen nicht so berauschend, jedoch denke ich dass es im Sommer auf den Terrassen sehr schön sein wird.

©Murel/Café Pascucci/Esch/Alzette/o1/2o16
Doch auch jetzt wo es kalt und nass ist, kann man sich herrlich drinnen bei einem leckeren Café oder waren Schoki aufwärmen und entspannen.


©Murel/Café Pascucci/Esch/Alzette/o1/2o16
©Murel/Café Pascucci/Esch/Alzette/o1/2o16

Natürlich haben sie nicht nur Getränke im Angebot, sondern auch kleine Snacks (wie zB. Piadia) oder Gebäck (die kleinen Mini-Muffins sind sehr lecker!)


©Murel/Café Pascucci/Esch/Alzette/o1/2o16
Durch die vielen Fenster wirkt das Café sehr hell und freundlich


©Murel/Café Pascucci/Esch/Alzette/o1/2o16
Nicht nur die grosse Auswahl an verschiedenen Café-Zubereitungen, sondern auch die Innenausstattung gefällt mir sehr gut und die freundliche Bedienung :-)


©Murel/Café Pascucci/Esch/Alzette/o1/2o16
Im hinteren Bereich befindet sich eine kleine Shopping-Ecke, in der man zB. Café, Schoki, Saft und sogar Tassen oder T-shirts kaufen kann.


Weitere Infos findet ihr auf Facebook:

https://www.facebook.com/caffe.pascucci.esch

Keine Kommentare:

Kommentar posten