Samstag, 9. Januar 2016

Biologisches Restaurant Casa Fabiana und Ausstellung "Remembering/Celebrating Life"



Die 
Ausstellung "Remembering/ Celebrating Life " 
 ist eine Hommage und Erinnerung an einen jungen Künstler  Francois Thillman,  der vor 5 Jahren spurlos verschwunden ist. 



Die Mutter des Jungen und Julien Hübsch haben mit dem Restaurant "Casa Fabiana"diese Ausstellung organisiert.

Bis 4 Februar habt ihr noch die Möglichkeit, die in diesem Rahmen ausgestellten Bilder im Restaurant "Casa Fabiana" zu sehen.

Da ich leider bei der Vernissage nicht anwesend sein konnte, lies ich mir es nicht nehmen mit Anne (Interview mit Anne und über Danceability und Beweggrung findet ihr hier )an einem anderen Tag in die "Casa Fabiana" Essen zu gehen und bei der Gelegenheit einen Blick auf unsere und die der anderen Künstlern ausgestellten Bilder zu werfen.


©Murel/Luxembourg/Casa Fabiana/12.2o15
                 Hinter Anne seht ihr zB. ein Bild von Julien Hübsch

Wir hatten ein sehr schöne Zeit im Restaurant. Wir hatten sehr leckeres Essen, gute Getränke, interessante Gespräche und die ausgestellten Bilder haben mir auch gut gefallen. 
Vor allem fanden wir es super dass sie im Restaurant behindertengerechte Toiletten befinden. (Was leider in unserem InklusionsZeitalter auf vielen Plätzen noch immer nicht gewährleistet wird !).

Das Personal wie auch die Inhaberin waren sehr zuvorkommend und sehr freundlich... ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch im "Casa Fabiana". 


©Murel/Luxembourg/Casa Fabiana/12.2o15
 Hier eine Teilansicht der Bilder von Michael Sanctobin...  
(ich habe nicht alle Bilder der Ausstellung photographiert sonst habt ihr ja nichts mehr zu entdecken)



©Murel/Luxembourg/Casa Fabiana/12.2o15

Im hinteren Teil des Restaurants hängen meine schwarz/weiss Fotos (Wagener Murielle alias Murel) von Anne, ich finde dass sie dort sehr schön zu Geltung kommen.


©Murel/Luxembourg/Casa Fabiana/12.2o15
Für alle welche das Restaurant "Casa Fabiana"nicht kennen...es ist ein Bio-Restaurant welches grossen Wert auf gesundes Essen legt (ohne Chemie und Massentierhaltung). Ihnen ist nicht nur wichtig dass die Gerichte gut aussehen, sondern auch dass es den Gästen ausgezeichnet schmeckt.

Wer Interessiert ist, findet alle Informationen auf ihrer Homepage :

http://www.casafabiana.lu/

Ausserdem haben finden immer wieder interessante Ausstellungen und ThemenAbende/Events statt. Wer gerne regelmässig Infos darüber möchte, kann im Restaurant seine Mail hinterlassen.

Natürlich findet ihr das Restaurant und die Infos auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/casafabiana.lu/?fref=ts

1 Kommentar:

  1. Interessant, dass die Ausstellung noch bis in den Februar zu sehen ist. Ich gehe sehr gerne ins Casa Fabiana, das Essen ist fabelhaft und originell. Der nächste Besuch ist schon geplant.
    Leif Gréiss,
    Claudine

    AntwortenLöschen