Sonntag, 28. September 2014

Anne's Kitchen im "Little Britain" in Capellen


Im Little Britain in Capellen findet man alles 

was das "britische Herz"  oder "Grand Britain Liebhaber" höher schlagen lässt:

zB. englische Bücher... 

© Murel / Capellen  Sept. 2o14 

a cup of tea ???

© Murel / Capellen  Sept. 2o14

Jam's/Marmelade, pickles and sauces...

© Murel / Capellen  Sept. 2o14 

Cornflakes ...

© Murel / Capellen  Sept. 2o14 
und vieles mehr...


© Murel / Capellen  Sept. 2o14 

im "Little Britain" kann man nicht nur super shoppen, sondern auch lecker zum"Lunch" essen oder einfach relaxen und "Teatime" geniessen .

© Murel / Capellen  Sept. 2o14 
weitere Infos findet ihr auf ihrer sehr schönen HomePage:
http://littlebritain.lu/


Am 17ten September organisierte die"British Luxembourg Society" ein sehr schönen Event im Little Britain mit Anne Faber und ich hatte das Glück dabei zu sein!


Bildunterschrift © Murel / Capellen  Sept. 2o14 

© Murel / Capellen  Sept. 2o14 

Es gab einen kleinen Vortrag von Anne über sich, wie es zum Kochbücher schreiben kam (u.a. Dank einem Umweg für ein leckeres Chicken curry! )

und sehr leckere Häppchen (natürlich nach Anne's Rezepten)


© Murel / Capellen  Sept. 2o14 



© Murel / Capellen  Sept. 2o14 
einige haben sich das erste Buch von Anne signieren lassen


© Murel / Capellen  Sept. 2o14 
Sie hat uns erzählt dass sie sich für ihr 2tes Buch (das Ende Oktober rauskommen wird) etwas im Ausland  umgesehen hat... 
und von ihren Reisen hat sie uns nicht nur sehr schöne Photos, sondern auch viel Inspiration mitgebracht welche sie in ihrem neuen Buch für uns umgesetzt hat.

Sie hat nicht nur am neuen Buch gearbeitet, sondern auch für RTL wieder ihre KochVideos gedreht (mit neuer Farbe in ihrer Küche!)
Es klingt alles sehr vielversprechend und ich freue ich mich schon sehr darauf!
© Percy/ Capellen  Sept. 2o14 
Ich mag nicht nur Anne's Bücher/Videos/Rezepte und Blog sondern auch ihre natürliche und sympathische Art! 
Mann merkt einfach, dass sie das was sie tut mit Liebe und Leidenschaft macht und ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg damit.

Weitere Info's findet ihr auf ihrer Homepage:
http://anneskitchen.co.uk/

Keine Kommentare:

Kommentar posten