Mittwoch, 25. Januar 2017

Exposition "Urban Art" in Strassen

Gestern Abend  war die Vernissage der Ausstellung "Urban Art" in der Galerie  A Spiren in Strassen. 

©Murel/Strassen Expo"Uban Art"/o1/17


Bei dieser Ausstellung, bei der es sich um eine Gruppen-Ausstellung handelt, haben 3 Urban-Art Künstler ihre Werke ausgestellt:

- Raphael GINDT
- Daniel LLOYD
- Claus BEESKOW

Hier ein Paar kleine Eindrücke meines Besuches :


©Murel/Strassen Expo"Uban Art"RaphaelGindt/o1/17

Raphael GINDT

©Murel/Strassen Expo"Uban Art"RaphaelGindt/o1/17


                                                                Daniel LLOYD

©Murel/Strassen Expo"Uban Art"Daniel Lloyd/o1/17


                                                         Claus BEESKOW

©Murel/Strassen Expo"Uban Art"ClausBeeskow/o1/17

Ich könnte euch noch so einige Bilder zeigen, da mir mehrere Werke sehr gut gefallen haben ;-) Jedoch wäre dies schade, wenn ich euch schon alles preisgeben würde; ihr könnt ja selber euch die Ausstellung anschauen gehen.

Vom 24.01 bis zum 5.02 kann die Ausstellung jeden Tag von 14.30 bis 18.30 (ausser Montags) besichtigt werden.



Keine Kommentare:

Kommentar posten