Mittwoch, 3. Februar 2016

Le Bonzai: Asiatisches Restaurant in Diekirch

©Murel/LeBonzai/Diekirch/o1.2o16

Heute möchte ich euch mein Lieblings-Restaurant in Diekich vorstellen: "Le Bonzai"


©Murel/LeBonzai/Diekirch/o1.2o16


Ich war schon ein paar Mal im "Le Bonzai"essen und es war immer sehr lecker!


©Murel/LeBonzai/Diekirch/o1.2o16



Mir gefällt nicht nur die feine asiatische Küche, sondern auch das Ambiente und die sehr freundliche Bedienung im Restaurant.


©Murel/LeBonzai/Diekirch/o1.2o16


Wir haben immer thailändische, malaysische und vietnamesische-Gerichte, ein ganzes Sortiment welches sie immer für uns zusammenstellen. 



©Murel/LeBonzai/Diekirch/o1.2o16



Leider hat das Restaurant keine Homepage. 

Die Adresse ist folgende :
6 Avenue de la Gare 
L- 9233 Diekirch
Tel: 802119 / 691802119

Montag ist Ruhetag

Ich würde das Restaurant jedem empfehlen der gerne asiatisch isst. Sie haben auch japanische Gerichte... die habe ich jedoch noch nicht selber probiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen