Montag, 13. Oktober 2014

à fleure de peau


Ich war im neuen  "Pop Up Store" in Dudelange 
in der Galerie Gaasch   https://www.facebook.com/popup6519?fref=ts
und ich habe für euch mein "coup de coeur":
" à fleur de Peau"aus Hollerich/Luxembourg

© by Murel / Dudelange / Oktober 2014
schon ihre Blumenkreationen haben mich sofort begeistert

© by Murel / Dudelange / Oktober 2014

aber ihre Idee, selber kreativ zu sein, mitzumachen und nicht nur einfach einen fertigen Blumenstrauss zu kaufen gefällt mir noch besser!
(Ich muss gestehen dass ich als kleines Mädchen immer Floristin werden wollte, daher finde ich die Idee genial!!!)

"Das habe ich selber gemacht!" 
© by Murel / Dudelange / Oktober 2014
Also, jeder der nicht weiss was er Donnerstags in der Mittagspause (von 11-14 Uhr) machen soll,  der schnappt sich einfach eine Vase (oder ein anderes Gefäss) und für 15 Euro kann man seinen eigenen Blumenstrauss zusammenstellen und bekommt noch eine leckere Suppe (aus der Mesa Verde) dazu! 

© by Murel / Dudelange / Oktober 2014

Damit nicht genug, bieten sie auch noch die Möglichkeit an, Kindergeburtstage zu organisieren (ab 6 Jahren).
Wenn ihre Kinder gerne basteln und kreativ sind, können sie dies im " à fleur de peau" : kreative Aktivitäten mit Papier, Blumen, Holz oder Pflanzen ...

Infos über Preise und Zeiten
fragt ihr entweder über Telefon: 691678637
oder über Mail: afleurdepeau@gms.lu

1 Kommentar:

  1. Ech kennen dee Butek a fannen en och ganz flott. Eng Frendin vu mir wor och schons an den "Cours'en" an hat soot et wär super sympathesch.
    lG
    Claudine

    AntwortenLöschen