Samstag, 8. März 2014

Two Days Art in der Lux Expo


Heute war ich auf der Austellung "Two Days Art"

 in der Luxexpo (auf dem Kirchberg/Luxembourg Stadt)


© by Murel /  Luxexpo 03/2014

  40 Künstler welche einige ihrer Werke ausstellen


© by Murel /  Luxexpo 03/2014

        http://www.twodaysart.lu/


© by Murel /  Luxexpo 03/2014

Anne Lindner

© by Murel /  Luxexpo 03/2014
 wer Kunst mag und interessiert ist,

© by Murel /  Luxexpo 03/2014
kann Morgen noch von 10.00 - 18.00 Uhr 

 auf die "Two Days Art" Expo gehen


© by Murel /  Luxexpo 03/2014

Edgar Kohn

© by Murel /  Luxexpo 03/2014

ich würde am liebsten noch Mal hin und mir alles in Ruhe ansehen... Geht bei mir dieses Wochen-Ende aber leider nicht (grmpf¨!)
Daher finde ich es etwas schade, dass die Ausstellung nur 2 Tage dauert.
Ich konnte mir leider nur einen kurzen Ueberblick verschaffen...aber ich werde mir einige der Künstler näher ansehen und mit Fragen löchern wie ihr es ja schon von mir gewohnt seit ;-)

Ich werde mir das Datum der nächsten Two Days Expo auf jedem Fall frei halten ( und wer weiss vielleicht auch meine Bilder ausstellen, hehe ).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen